Sven Görtz, Evi Lerch und Thomas Zwerina

ODculture präsentiert am 30.9.2023 die Künstler Evi Lerch, Sven Görtz und Thomas Zwerina in Concert: Drei unverwechselbare Stimmen, zweimal sechs Saiten und 88 Tasten. Die musikalische Handschrift der drei ist eine Liebeserklärung, ihr Weg zwischen Dur und Moll ein Versprechen für das Publikum: starke Texte, traumhafte Melodien und ein bestechendes Songwriting in der Tradition großer Künstler – einfach genial! Für „Kein Schritt zurück“ spielen sie zeitlose Werke und Neuinterpretationen aus ihrem Repertoire.

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

https://www.svengoertz.de/

https://www.the-cellular-fools.de/

Impressionen zu dem Konzert von Sven Görtz, Evi Lerch und Thomas Zwerina

Am 30.09.23 waren Sven Görtz, Evi Lerch und Thomas Zwerina bei uns zu Gast. Jeder von ihnen gab Einblicke in seine neuen Kompositionen, Werke und Interpretationen, die dann vor Ort performed wurden. Ein schöner Abend in der besonderen Atmosphäre des Alten Schulsaals. Mit schöner Musik, abwechslungsreichen Texten und prima aufgelegten Musikern. Das Publikum war begeistert und Bravo-Rufe schallten durch den Alten Schulsaal.
Hier findet ihr den Link zu dem Artikel in der Gießener Allgemeinen, zu diesem Abend. Und hier im Gießener Anzeiger.

Bilder von Wolfgang Zenger, all rights reserved.