Impressionen von unserem Open Air am 16. und 17.07.2022

mit Martin Gärtner, Captain Overdrive und dem TINKO Kindertheater.

Wir durften uns bei unserem zweiten Open Air auf der Bühne am Dorfgemeinschaftshaus Rabenau-Odenhausen über tolle Künstler, ein prima Publikum und sommerliches Wetter freuen. Man konnte entspannt Zeit und Ort genießen, hautnah und echt die Musiker und ihre Auftritte erleben und bei einem wunderbaren Sonnenuntergang die Stimmung aufnehmen.

Martin Gärtner mit seiner “Kreislermania”, bei der er auf Publikumswünsche einging, und zum Abschluss ein Auftritt zusammen mit Captain Overdrive. Sehr hörenswert, sehr unterhaltsam.

Captain Overdrive

Captain Overdrive, dann ein ganz anderer Programmpunkt. Die Kerle machen Dampf, die Rhythmen gehen ins Knie und sie spielen grandios zusammen. Ein klasse Erlebnis.

TINKO Kindertheater

Am Sonntag zeigte das TINKO Kindertheater seine Version des Märchens “Dornröschen”. Das junge Publikum wurde liebevoll und gekonnt mit eingebunden und die Erwachsenen hatten auch ihren Spaß. Und am Ende gab es noch Bilder mit den Darstellern. Ein sehr schönes und tolles Erlebnis für alle.